Am Freitag sind wir tief eingetaucht in die Zeitqualität und Stille der Rauhnächte. Wir haben dem Flüstern und Raunen aus den Tiefen uralter Zeit gelauscht, öffneten uns für die Weisheiten winterlicher Zauberwesen, die in klirrenden Nächten mit uns sind haben die alte und weise Göttin Holle eingeladen, an unsere Seite zu kommen.
Wir haben Rituale kennengelernt, die in der Stille der Zeitenwenden zu einer tiefen Innenschau einladen und in uns innere Portale öffnen.
Wir sind in Kontakt mit ursprünglichen Pflanzenwesen gekommen, die seit Menschengedenken verräuchert werden um still zu werden, zu hören, zu sehen, zu empfangen, zu schützen, in Kontakt zu gehen, zu lösen, zu segnen, in eine Traumzeit zu gehen, aus der heraus wir durch großen Tore der Zeiten gehen dürfen, um in Räume einzutauchen, die von uns im neuen Jahr bewohnt werden möchten.
Aus alten magischen Pflanzen sind Räuchermischungen entstanden die uns wohlwollende, wertvolle Begleiterinnen durch die Rauhnächte sind.
Vielen Dank den wunderbaren Frauen, die diesen Kreis so unglaublich mit ihrem Sein bereichert haben und sich eingewebt haben in die heilige vor uns liegenden Weihenächte.
Danke von Herzen für das mir geschenkte Vertrauen – ich verneige mich tief so tief vor jeder einzelnen und dem was immer wieder entsteht wenn sich die Herzen miteinander verbinden und Räume sich öffnen.
Unendlich dankbar für dich liebe Inka Volk Kellergedöns by Inka Volk das wirgemeinsam so viel schönes zaubern. Danke das es dich in meinem Leben gibt. Aus tiefstem Herzen du wunderbares Seelenlicht.



 
 



 
				 
					

