Wir sind hinausgegangen das Aufkeimende Leben zu begrüßen, zu unseren Samen zu lauschen und ihr Licht einzuladen sich spürbar in uns zu verwurzeln.
Was möchte in uns erblühen?
Welche Schätze möchten wir teilen für ein höheres und größeres Wohl des Ganzen?
Wir waren erstaunt was aus den Tiefen emporgekommen ist, in einer Ehrlichkeit und Echtheit die uns ganz viel hat schmunzeln und lachen lassen, aus der Mitte des Momentes in Mitten des Lebens heraus, Kinderlachen um uns, pur und echt. Diesen Moment genauso zu erlauben wie er ist ohne ihn verändern zu wollen, dann kann das wunderbare geschehen.
Es ist wundervoll Gefährten im Leben haben zu dürfen, ein jeder Hüter seines Lichtes, auf seinem Weg und doch sind wir gemeinsam. Wenn wir uns umschauen während wir unser Licht tragen, sehen wir andere neben uns, um uns, die auch ihr Licht tragen und verschenken. Wir dürfen uns daran erfreuen so viele Lebensseelesamenlichter die mit uns sind auf einem gemeinsamen Weg, miteinander verbunden. Auch wenn wir einmal straucheln wandeln viele mit uns und das schenkt Kraft und Verbundenheit, Einheit und Nähe. Wir dürfen uns dann nur umschauen. Wir sind nicht alleine.
Einander wohlwollend zu begegnen voller Liebe und Segen in tiefer Freude am Licht des anderen und es helfen zu bergen ist ein so so großer Segen.
DANKE so sehr DANKE.