Immer noch so sehr berührt von dem so wunderschönen Segensritual für Johanna Thie, Dominik und ihrer Tochter , welches Sabrina und ich vor zwei Wochen mit begleiten durften.
Von einem Kreis aus Männer und Frauen empfangen, welche ihre offenen Herzen und ihre ganze Liebe zu den dreien in der Mitte webten und einen Segensraum hielten bevor die beiden in ihre eigenen Kreise aus Männern und Frauen geleitet wurden um dort in tiefer Liebe ihren Tag zu verbringen und um sich am Abend erneut in Gemeinschaft zu begegnen.
Von der Kraft der Gemeinschaft wurde der Raum gehalten um sich als Mann und Frau, Mutter und Vater, als Paar, als Familie ganz tief zu sehen, zu segnen, zu ehren.
Wenn eine Frau Mutter werden darf, dann ist das eine tiefe Einweihung in ihrem ganzen Frausein.
Sie trägt einen unfassbar großen Schatz, eine Seele wächst in ihr heran, zwei Herzen schlagen in ihr, in ihr formt sich neues Leben, sie wird zum Tor in die Welt, sie nährt ihr Kind mit ihrer Liebe, so eine tiefe Liebe die mit Worten nicht zu beschreiben ist.
Eine Mutter, die ihr Kind unter ihrem Herzen trägt, im liebevollen Kreis ihrer wichtigsten Gefährtinnen, mit wunderschönen Ritualen zu beschenken, sie zu tiefst zu segnen, zu feiern und zu bestärken auf ihren Weg in ihr Muttersein ist eine unglaublich tiefe Erfahrung.
Es darf ein Raum sich öffnen um etwas zu teilen, etwas auszusprechen, etwas zu empfangen, was sie auf ihrer Geburtsreise und in ihrem Leben als Frau bestärkt und beschenkt, ihr Halt und Vertrauen geben kann und sie verbindet mit allen Frauen und Müttern dieser Erde, die mit ihr sind und dadurch mit ihr verbunden. In diese tragende Netz kann sie sich voller Vertrauen hineinbegeben.
Es darf sich ein Raum öffnen wo sie sich voller Vertrauen zu tiefst gesehen fühlt, sie darf liebevolle Herzensberührungen und Seelengeschenke aus ihrem Kreis empfangen, es dürfen heilsame Segensworte empfangen werden die tiefe Seelengeschenke sind.
So darf sie in einen heiligen Raum eintauchen der ein tiefes Band webt, Vertrauen schenkt, sie darf empfangen, sich tief nähren um noch tiefer in ihrer Erfahrung als Mutter anzukommen und die ihren Weg in die Geburt stärken.
Ihr Weg und ihr ganzes Wesen wird gesegnet, alle dürfen eintauchen in diese Liebe in dieses Feld das sich so unbeschreiblich und spürbar öffnet und alle durchfluten möchte.
Ich verneige mich zu tiefst vor allen wunderschönen Müttern, Vätern, allen Frauen, Männern Kindern und allen Wesen dieser Erde.
Danke liebe Sabrina Ramjiwan Kaur Neu das wir gemeinsam diesen wunderbaren Segen weitergeben durften und sich so ein wunderschöner Raum geöffnet hat.
Danke aus tiefstem, ganzem und vollem Herzen für das uns geschenkte so tiefe Vertrauen.
Liebe Johanna du strahlende Mutter, Tochter, Frau, Gefährtin, Liebende voller Anmut und unfassbarer Schönheit.
In tiefer Liebe zu euch und unendlichem Berührtsein verneige ich mich zu tiefst.
Ihr seid so wundervoll, kostbar voller Leben und Liebe, danke so sehr.
❤️





