Skip to main content
Wir sind hinausgegangen um uns ganz bewusst mit der Kraft der Dankbarkeit zu verbinden, sie zu ehren, auszusprechen was unsere Herzenskammern so reich sein lässt. So unfassbar viel ist aus den Tiefen empor gestiegen, Tränen liefen warm die Wangen hinunter. Wir sind so reich, so unfassbar reich. Für alles was aus tiefen Seelenräumen aufgestiegen ist legten wir eine Gabe ab.
Es ist wie ein warmes Feuer an dem die Herzen und der Geist zur Ruhe kommen können, sich nähren kann, eine große Demut stellt sich. Demut vor dem Leben, vor dem was uns führt und mit uns geht.
Dankbarkeitsgeschichten zu lauschen die aus dem innersten aufsteigen und sich einweben sich verbinden mit anderen Geschichten. Sie treffen aufeinander und werden gesehen, werden gehört, werden geehrt. Eine tiefe tiefe Verneigung vor dem Leben, vor dem was alles lenkt, vor dem Göttlichen, vor Mutter Erde, dazwischen als Mensch der wir sind gehalten, umringt von allem was IST und je sein wird, unseren Weg gehend Schritt für Schritt, singen wir unser Lebenslied mit einem reichen dankbarem Herzen. Es macht den Geist froh und verbindet uns mit etwas tieferem, älteren, umfassenderen.
Auch wenn wir vieles oft erst rückwirkend verstehen und begreifen ist darin ein tieferer Klang, eine tiefere Schwingung aus der heraus wir dankend schöpfen dürfen.
Danke Danbarkeit das du uns so sehr deinen Geist geschenkt hast, der trägt und nährt und den wir dem großen Ganzen dankend schenken zum Wohle für alle Wesen. Möge sich die Kraft einweben und entfalten und noch viele Räume der Dankbarkeit auf dieser wunderschönen Mutter Erde öffnen, sichtbar und erfahrbar machen für alle Herzen, auf das sie es fassen können.

Leave a Reply