Skip to main content
Heute besonders ist es schwer für viele Frauen. Frauen die besonders heute mit etwas tieferen in sich in Kontakt kommen.
Frauen die einen so tiefen Wunsch und eine tiefe Sehnsucht in ihrem Herzen tragen Mutter sein zu dürfen. Ich ehre die Tränen der Sehnsucht, des Hoffens, die Kraft und den Mut immer wieder neu zu sehen, zu gehen, zu lieben. Ich ehre Ihren Mut Wege zu gehen, für sich zu gehen, ihre Kraft nicht aufzugeben.
Ich ehre die Mütter die ihre Sternenkinder in ihren Herzen tragen und das unfassbar tiefe was sie in ihren Herzen als Gewissheit tragen.
Ich ehre die Frauen die in diesem Leben keine Kinder bekommen konnten obwohl ihr Wunsch so groß war, die ihren Schmerz darüber in etwas heilsames für das große Ganze verwandelt haben. Ich ehre die Frauen die sich aus tiefer Liebe Kinder annehmen und ihnen eine tiefe Liebe schenken.
Ich ehre meine Mutter und ich verneige mich tief vor dem was sie in mich als Same gepflanzt hat und für die Liebe die sie mir schenkt.
Ich Ehre Mutter Erde die aus ihren Schoß sooo viel Leben gebiert. Ich ehre die Mütter dieser Erde für das nährende, Liebende, mütterliche Feld das sie weben.
Ich Ehre das Mütterliche in jeder Frau und bin dankbar unfassbar dankbar.
Ich ehre alle Frauen dieser Erde.
Mögen wir einander immer wieder Mütter und Schwestern sein und uns gegenseitig halten und sehen, da sein für einander, das die heilsamen Tränen geweint werden können und im großen Mutterweltenherz hineinfliessen und angenommen werden können.
Mögen wir einander in der Tiefe sehen und erkennen als Gefährtinnen die in der Tiefe ähnliche Geschichten und Gefühle teilen und das genau das uns verbindet.

Leave a Reply