Skip to main content
Bei zunehmender Mondin und herrlichem Sonnenschein haben wir am Wochendende unser Lichtmessritual feiern dürfen.
Das aufkeimende Leben ganz bewusst zu spüren, uns als Samen zu erfahren, den Moment wenn das Licht uns sanft an der Nase kitzelt und uns wach ruft, wenn er zu keimen beginnt und in uns einzuladen, ein wirklich schöner Moment.
Die Mondin mit ihrer zunehmendend Kraft, die das Aufkeimen und Aufsteigen der Säfte und Kräfte ganz wunderbar untersützt, ist uns eine wunderbare Freundin dabei.
Wir haben unsere Seelensamen ganz bewusst gesegnet. Jetzt dürfen die Samen, die mit ihrn feinen Wurzeln sich in Mama Erde verwurzelt haben – in uns verwurzelt haben – wachsen – groß werden.
Wir dürfen sie nun nähren und versorgen mit allem was es braucht, Segen und Liebe schenken, all unser Vertrauen und Zutrauen damit sie geborgen wachsen können, starke und Kräftige Wurzeln bilden, voller Liebe und Vertrauen.
Sie dürfen spüren wie sehr Willkommen sie sind.
Und wir dürfen unser Licht für Mama Erde und das Große ganze entzünden und leuchten lassen und wohlbringend in die Welt bringen, für etwas Höheres, für die Gemeinschaft.
Danke für die schönen Momente die wir im Jahreskreis so bewusst erfahren dürfen – rituell gestalten dürfen – feiern dürfen – in uns selbst erleben dürfen.
Die Rhythmen und Veränderungen in der Natur in uns selbst zu erleben und mit zu fließen im Jahreskreis und diesen in uns selbst zu erfahren – ein wunderbares Geschenk das Orientierung und Halt gibt und uns eingebunden fühlen lässt in die höheren immer wiederkehrenden Kreisläufe der Natur. Wie in ihr so auch in uns.
DANKBAR so behütet eingebettet zu sein.

Leave a Reply